Musikproduzent, Künstler und DJ

Julian Drebin

Julian Drebin ist Musikproduzent, Künstler und DJ. Mit seinen genrebefreiten Songs erreichte der Neuburger Jugendkulturpreisträger bereits eine knappe Million Streams, wofür er mit Künstlern und Labels aus aller Welt zusammenarbeitete. Die Idee seiner Musik: Emotional, mitreißend und tanzbar sein, und dabei stets aufzeigen, was musikalische Kunst heutzutage so alles kann.

Julian Drebins Artwork für den ARTAPARAT: Ein 45-minütiges Liveset, welches Euch Hörer auf eine kurze Reise durch seine musikalische Welt mitnimmt. Dabei spielt er nicht nur eigene, teilweise noch unveröffentlichte Songs, sondern auch Tracks von befreundeten Artists sowie wichtige Einflüsse des Neuburgers. Wie man es am besten anhört? So, wie er es geschrieben hat: Bei Sonnenaufgang, mit Blick auf die Donau.