Projekte

Vom Reden, zum Machen.

Projektübersicht

Wir wollen nicht die Welt verändern, aber wir machen unser Ding.

Kollektivgarten 2023

Wir glauben daran, dass wir in Neuburg freie Flächen besser nutzbar machen können. Ein Beispiel dafür soll der Kollektivgarten sein – eine Kombi aus Urban Garden und Event-Fläche.

jetzt ansehen

ARTAPARAT

Wir geben regionalen und überregionalen Künstlerinnen und Künstlern eine Plattform und euch die Möglichkeit, großartige Kunst im Kleinformat zu zocken.

jetzt ansehen

#stadtköpfe – Wir sind Neuburg

Was gibt es in Neuburg und wer steckt dahinter? Wir portraitieren Menschen aus dem Landkreis mit seltenen oder außergewöhnlichen Berufen oder Hobbies und packen alles in eine Ausstellung.

jetzt ansehen

Du bist auch eine Macherin oder ein Macher und willst bei unseren Projekten helfen oder selbst ein Projekt auf die Beine stellen?

Dann schreib uns einfach eine Mail an mail@brueckenkollektiv.de oder melde Dich über Instagram und lass uns quatschen. Easy as that...

Ja, ich bin ein macher