Live-Performance

Benefiz-Streetart Performance

Wann?
Performance: Sonntag, 10.04.2022, 11 – ca. 16Uhr
Auktion: Sonntag, 10.04.2022, ca. 16Uhr (auch live auf Instagram)

Wo?
Im Kunstquartier Neuburg
Theresienstraße 183, 1.Stock
86633 Neuburg an der Donau
Kosten?
Freier Eintritt. Drinks gegen freie Spende.

Wir stellen im Rahmen der "Offenen Ateliers" des Kunstquartiers, und in Kooperation mit sechs Streetart-Artists eine kleine Benefiz-Streetart Performance auf die Beine, inklusive anschließender Auktion, bei der ihr Bilder der Artists gegen Spende erwerben könnt.

Warum wir das Ganze machen?

Weil geil und weil wir unseren kleinen Beitrag zur aktuellen Ukraine-Krise und den damit verbundenen Flüchtlingsbewegungen und deren Auswirkungen auf unsere Stadt leisten wollen.

Wie dieser Beitrag genau aussieht?

Gute Frage, wir wollen Spenden sammeln und zwar durch freie Spenden und eine kleine Auktion, die gegen 16 Uhr startet und bei der ihr einige Kunstwerke der Streetart-Artists, aber auch der Kunstquartier-Künsterlinnen durch Spende erwerben könnt.

Was wir mit den Spenden machen?

Wir wollen einerseits die Organisation "VorOrtSupport" und die Neuburger Tafel unterstützen, sowie die anfallenden Kosten der Streetart-Artists decken.

Was dich genau erwartet?

Schau den Artists über die Schulter oder stell offen Deine Fragen. Zudem sind alle Atelierräume des Kunstquartiers geöffnet und ihr könnt auch dort mal reinschnuppern.

Eventfotos




Wer war genau dabei?

Mehr Events.

am
November 10, 2023
Poe.sinnlich
3 Poet:innen trafen an zwei Abenden auf 3 visuelle Künstler aus den Bereichen Malerei, Film und Projektion.
jetzt ansehen
Party
am
August 11, 2023
Opening Party Kunsthalle
Wir machen die Markthalle Neuburg zur Kunsthalle! Das feiern wir und Du bist eingeladen...
jetzt ansehen
Ausstellung
am
March 11, 2023
"Best Book Design" 22/23
Bock auf buchgestalterische und buchherstellerische Spitzenleistungen? Let´s go...
jetzt ansehen

Du willst bei unseren Veranstaltungen nicht nur als Besucher dabei sein, sondern auch mithelfen? Ja mega!

Dann schreib uns einfach eine Mail an mail@brueckenkollektiv.de und wir bequatschen das. Oder werde direkt Mitglied und profitiere von vier Benefits. Easy as that...