Ausstellung

BODY:2:BODY Kunstausstellung

Wann?
Samstag, 04. Juni 2022, ab 16 Uhr
Sonntag, 05. Juni 2022, ab 16 Uhr

Wo?
Im Kunstquartier Neuburg
Theresienstraße 183, 1.Stock und Innenhof
86633 Neuburg an der Donau
ACHTUNG: Die Veranstaltung findet nicht im Brückenkollektiv statt!!!
Kosten?
Freier Eintritt

Body-What?

Wie so vieles haben auch die Malereien von @clickclickmuzic den Ursprung in der Covid-Zeit. Geschlossene Clubs haben bei @clickclickmuzic dazu geführt, neben der Musik, einen weiteren künstlerischen Output zu Tage zu bringen - die Malerei!

Und so bekommt ihr Einblick in eine Phase, die sowohl die Sehnsucht nach Tanzen, Rythmus, Körperkontakt, Musik und Sex, als auch die Hoffnung an die Rückkehr der Clubszene wiederspiegelt!

Wer dieser clickclick eigentlich ist?

Als ehemaliger Neuburg hat es Ihn nach Berlin gezogen. Die dortige Club- und Musikszene bietet einem kreativen Kopf wie ihm natürlich mehr Vielfalt als im ländlichen Neuburg. Aber das Herz hängt dann doch immer noch in der Heimat und so war es uns ein leichtes in zurück nach Neuburg zu holen und mit ihm seine erste Vernissage zu veranstalten.

Warum wir das Ganze machen?

Weil geil und weil wir seine Malerei lieben. Dazu wollen wir uns und euch nach zwei Jahren Einschränkungen mit Ausstellungen wie dieser wieder ne kleine Freude machen. Kommt also rum und genießt mit uns den Nachmittag und Abend.

Eventfotos

Mehr Events.

Ausstellungsstand
am
July 16, 2022
Tape-Tiles-Stand am moosival
Wir waren Teil des Artmarkets, mit eigenem Stand, auf dem lang ersehnten moosival in Neuburg.
jetzt ansehen
Ausstellung
am
June 11, 2022
25 schönsten Bücher Deutschlands 2021
In Kooperation mit der Stiftung Buchkunst holen wir die 25 schönsten Bücher Deutschlands ´21 nach Neuburg.
jetzt ansehen
Ausstellung
am
June 4, 2022
BODY:2:BODY Kunstausstellung
Wir holen Christoph Kassette a.k.a. clickclick nach Neuburg und zeigen seine neo-expressionistischen Artworks.
jetzt ansehen

Du willst bei unseren Veranstaltungen nicht nur als Besucher dabei sein, sondern auch mithelfen? Ja mega!

Dann schreib uns einfach eine Mail an mail@brueckenkollektiv.de und wir bequatschen das. Oder werde direkt Mitglied und profitiere von vier Benefits. Easy as that...