Pop-Up Event

Easy Drinking #2 mit dem Weingut Dillmann

Wann?
Samstag, 17.07.2021
11:00 – 15:00 Uhr
Wo?
Im Brückenkollektiv
Am Schlagbrückchen C6
86633 Neuburg an der Donau
Kosten?
Vino gegen freie Spende

Und wieder haben wir den 3. Samstag im Monat und das heisst wir schenken euch ein Gläschen Vino nach dem Wochenmarkt aus! Und das gegen "freie Spende"! Zum zweiten Mal haben wir für euch einen feinen Vino, aus genau einem Weingut ausgesucht. Dabei stellen wir euch auch wieder den Winzer vor, der seine Passion vielleicht etwas ander lebt als gewöhnlich.

https://weingut-dillmann.de


Was gibts denn diesmal?

Diesmal gibts die „Milde Hilde“ aus dem Weingut Dillmann – ein easydrinking Riesling genau passend für nen Schluck am Samstag Mittag mit deinen Friends! Die Rebsorte findet im Rheingau hervorragende Wachstumsbedingungen: sonnige, nach Süden ausgerichtete Lagen, gute Böden und ein mildes Klima.


Wer steckt hinter dem Wein?

Seit 2014 wird das 12 Hektar große Weingut von Marcel und dessen Bruder Marius im Vollerwerb betrieben. Der Eine, gelernter Winzer und Weinbautechniker, der Andere studierter Sportwissenschaftler und nun Vertriebs- und Marketingkopf im Weingut. Mit im Boot Karlo, der Gründer des Weinguts und Annette Dillmann, die Veranstaltungsexpertin – voller Familieneinsatz also.

Unsere Weine sollen wahre Glücksmomente entstehen lassen. Dafür stecken wir täglich viel Leidenschaft, Begeisterung und Herzblut in die Arbeiten rund um unser Weingut.



Verpasst bloß nicht das Weinchen und kommt rum!

See ya :*

Mehr Events.

am
November 10, 2023
Poe.sinnlich
3 Poet:innen trafen an zwei Abenden auf 3 visuelle Künstler aus den Bereichen Malerei, Film und Projektion.
jetzt ansehen
Party
am
August 11, 2023
Opening Party Kunsthalle
Wir machen die Markthalle Neuburg zur Kunsthalle! Das feiern wir und Du bist eingeladen...
jetzt ansehen
Ausstellung
am
March 11, 2023
"Best Book Design" 22/23
Bock auf buchgestalterische und buchherstellerische Spitzenleistungen? Let´s go...
jetzt ansehen

Du willst bei unseren Veranstaltungen nicht nur als Besucher dabei sein, sondern auch mithelfen? Ja mega!

Dann schreib uns einfach eine Mail an mail@brueckenkollektiv.de und wir bequatschen das. Oder werde direkt Mitglied und profitiere von vier Benefits. Easy as that...