Foto-/Objekt-ausstellung #stadtköpfe

am

22/10/2021

Ausstellung
Wann?

Freitag, 22.10.2021, 17 – 23 Uhr
Samstag, 23.10.2021, 15 – 23 Uhr

Wo?

Im Kunstquartier Neuburg
Theresienstraße 183, 1.Stock
86633 Neuburg an der Donau

Kosten?

Eintritt und Drinks gegen freie Spende

Um was gehts?

Finally...am 22./23. Oktober findet unsere erste #stadtköpfe-Ausstellung mit René und seinen Jungs von Bearcustomdrums statt.

Was das #stadtköpfe-Ding nochmal war? Ganz einfach...wir portraitieren Menschen aus unserem Landkreis, die eher außergewöhnliche Berufe oder Passionen haben und stellen die Ergebnisse in einer interaktiven Ausstellung vor.

Wer ist dabei?

Und genau da kommen die Boys von Bearcustomdrums ins Spiel. Die gestalten und produzieren Schlagzueg-Drums in unserem Landkreis. Und wir haben den Entstehungsprozess einer Drum dokumentiert und die Jungs portraitiert.

Das Programm –


Das gesamte Foto- und Videomaterial zeigen wir euch an zwei Tagen im Kunstquartiert Neuburg (Theresienstraße 183, 1.Stock, Neuburg/Donau).

Aber halt das wars noch nicht. Wir stellen zusätzlich gut 40 der Drums aus und ihr könnt sie anschauen, anfassen und ausprobieren.

Das wars jedoch immer noch nicht. Denn am Freitag den 22.10 findet unser Drumbattle statt, bei dem jeder der Bock hat teilnehmen kann.

Um sich dafür anzumelden schickt uns oder markiert uns in einem 15 Sekunden Video, wie ihr spielt. Damit seid ihr dann als Drummer am 22.10. beim Battle dabei und könnt als Sieger eine 10" Bear-Custom-Snare im Wert von 600€ gewinnen.

Am Samstag gibt es dann noch zwei Live-Acts. @geeppoo wird seine Drums-Skills zeigen und danach gibt es ein Wohnzimmerkonzert mit TheVanTessels. Also ein picke-packe volles Programm.

Was noch? Ach ja...Drinks und Eintritt gibts gegen freie Spende und die 3G-Regel ist eh inklusive.

Das wars...tschüssle mit Küssle