Ausstellung

#stadtköpfe – interaktive Ausstellung

Wann?
Freitag, 22.10.2021, 17 – 23 Uhr
Samstag, 23.10.2021, 15 – 23 Uhr
Wo?
Im Kunstquartier Neuburg
Theresienstraße 183, 1.Stock
86633 Neuburg an der Donau
Kosten?
Eintritt und Drinks gegen freie Spende

Um was geht es?

Finally...am 22./23. Oktober findet unsere erste #stadtköpfe-Ausstellung mit René und seinen Jungs von Bearcustomdrums statt.

Was das #stadtköpfe-Ding nochmal war? Ganz einfach...wir portraitieren Menschen aus unserem Landkreis, die eher außergewöhnliche Berufe oder Passionen haben und stellen die Ergebnisse in einer interaktiven Ausstellung vor.

Wer ist dabei?

Und genau da kommen die Boys von Bearcustomdrums ins Spiel. Die gestalten und produzieren Schlagzueg-Drums in unserem Landkreis. Und wir haben den Entstehungsprozess einer Drum dokumentiert und die Jungs portraitiert.

Das Programm –


Das gesamte Foto- und Videomaterial zeigen wir euch an zwei Tagen im Kunstquartiert Neuburg (Theresienstraße 183, 1.Stock, Neuburg/Donau).

Aber halt das wars noch nicht. Wir stellen zusätzlich gut 40 der Drums aus und ihr könnt sie anschauen, anfassen und ausprobieren.

Das wars jedoch immer noch nicht. Denn am Freitag den 22.10 findet unser Drumbattle statt, bei dem jeder der Bock hat teilnehmen kann.

Um sich dafür anzumelden schickt uns oder markiert uns in einem 15 Sekunden Video, wie ihr spielt. Damit seid ihr dann als Drummer am 22.10. beim Battle dabei und könnt als Sieger eine 10" Bear-Custom-Snare im Wert von 600€ gewinnen.

Am Samstag gibt es dann noch zwei Live-Acts. @geeppoo wird seine Drums-Skills zeigen und danach gibt es ein Wohnzimmerkonzert mit TheVanTessels. Also ein picke-packe volles Programm.

Mehr Events.

am
November 10, 2023
Poe.sinnlich
3 Poet:innen trafen an zwei Abenden auf 3 visuelle Künstler aus den Bereichen Malerei, Film und Projektion.
jetzt ansehen
Party
am
August 11, 2023
Opening Party Kunsthalle
Wir machen die Markthalle Neuburg zur Kunsthalle! Das feiern wir und Du bist eingeladen...
jetzt ansehen
Ausstellung
am
March 11, 2023
"Best Book Design" 22/23
Bock auf buchgestalterische und buchherstellerische Spitzenleistungen? Let´s go...
jetzt ansehen

Du willst bei unseren Veranstaltungen nicht nur als Besucher dabei sein, sondern auch mithelfen? Ja mega!

Dann schreib uns einfach eine Mail an mail@brueckenkollektiv.de und wir bequatschen das. Oder werde direkt Mitglied und profitiere von vier Benefits. Easy as that...