Ich will – Pop-Up Leuchtinstallation

am

24/9/2021

Ausstellung
Wann?

Samstag, 24.09.2021
ab 20:00 Uhr

Wo?

Am Brückenkollektiv
Am Schlagbrückchen C6
86633 Neuburg an der Donau

Um was gings?

Vervollständige diesen Satz: "Ich will...!" Was fällt Dir als Erstes ein? Genau das haben wir unsere Community gefragt und die Antworten gesammelt, auf Hasendraht gepackt, zum leuchten gebracht und auf unsere Fassade montiert!

Warum wir das gemacht haben? Weil das Event "Neuburg leuchtet" stattfand und ein wesentlicher Bestandteil dieses Jahr die Bevölkerungsbefragung zur Innenstadtbelebung war.

Auch wenn wir nicht offizieller Teil dieser ganzen Sache waren, dachten wir uns "das können wir auch" und fragen einfach unsere Community was in den Köpfen zu umherschwirrt.

Zu sehen gab es dann die Installation am 24.09.2021. Für alle die nicht da waren haben wir ein Making-Of des Projekts gedreht, welches ihr hier findet. Ziehts euch rein und vielleicht taugts euch! Tschauuuuu