Ausstellung

Ich will – Pop-Up-Installation

Wann?
Samstag, 24.09.2021
ab 20:00 Uhr
Wo?
Am Brückenkollektiv
Am Schlagbrückchen C6
86633 Neuburg an der Donau

Kosten?
Freier Eintritt

Vervollständige diesen Satz: "Ich will...!" Was fällt Dir als Erstes ein? Genau das haben wir unsere Community gefragt und die Antworten gesammelt, auf Hasendraht gepackt, zum leuchten gebracht und auf unsere Fassade montiert!

Warum wir das gemacht haben? Weil das Event "Neuburg leuchtet" stattfand und ein wesentlicher Bestandteil dieses Jahr die Bevölkerungsbefragung zur Innenstadtbelebung war.

Auch wenn wir nicht offizieller Teil dieser ganzen Sache waren, dachten wir uns "das können wir auch" und fragen einfach unsere Community was in den Köpfen zu umherschwirrt.

Zu sehen gab es dann die Installation am 24.09.2021. Für alle die nicht da waren haben wir ein Making-Of des Projekts gedreht, welches ihr hier findet. Ziehts euch rein und vielleicht taugts euch! Tschauuuuu

Mehr Events.

am
November 10, 2023
Poe.sinnlich
3 Poet:innen trafen an zwei Abenden auf 3 visuelle Künstler aus den Bereichen Malerei, Film und Projektion.
jetzt ansehen
Party
am
August 11, 2023
Opening Party Kunsthalle
Wir machen die Markthalle Neuburg zur Kunsthalle! Das feiern wir und Du bist eingeladen...
jetzt ansehen
Ausstellung
am
March 11, 2023
"Best Book Design" 22/23
Bock auf buchgestalterische und buchherstellerische Spitzenleistungen? Let´s go...
jetzt ansehen

Du willst bei unseren Veranstaltungen nicht nur als Besucher dabei sein, sondern auch mithelfen? Ja mega!

Dann schreib uns einfach eine Mail an mail@brueckenkollektiv.de und wir bequatschen das. Oder werde direkt Mitglied und profitiere von vier Benefits. Easy as that...