Ausstellung

Ich will – Pop-Up-Installation

Wann?
Samstag, 24.09.2021
ab 20:00 Uhr
Wo?
Am Brückenkollektiv
Am Schlagbrückchen C6
86633 Neuburg an der Donau

Kosten?
Freier Eintritt

Vervollständige diesen Satz: "Ich will...!" Was fällt Dir als Erstes ein? Genau das haben wir unsere Community gefragt und die Antworten gesammelt, auf Hasendraht gepackt, zum leuchten gebracht und auf unsere Fassade montiert!

Warum wir das gemacht haben? Weil das Event "Neuburg leuchtet" stattfand und ein wesentlicher Bestandteil dieses Jahr die Bevölkerungsbefragung zur Innenstadtbelebung war.

Auch wenn wir nicht offizieller Teil dieser ganzen Sache waren, dachten wir uns "das können wir auch" und fragen einfach unsere Community was in den Köpfen zu umherschwirrt.

Zu sehen gab es dann die Installation am 24.09.2021. Für alle die nicht da waren haben wir ein Making-Of des Projekts gedreht, welches ihr hier findet. Ziehts euch rein und vielleicht taugts euch! Tschauuuuu

Mehr Events.

Ausstellungsstand
am
July 16, 2022
Tape-Tiles-Stand am moosival
Wir waren Teil des Artmarkets, mit eigenem Stand, auf dem lang ersehnten moosival in Neuburg.
jetzt ansehen
Ausstellung
am
June 11, 2022
25 schönsten Bücher Deutschlands 2021
In Kooperation mit der Stiftung Buchkunst holen wir die 25 schönsten Bücher Deutschlands ´21 nach Neuburg.
jetzt ansehen
Ausstellung
am
June 4, 2022
BODY:2:BODY Kunstausstellung
Wir holen Christoph Kassette a.k.a. clickclick nach Neuburg und zeigen seine neo-expressionistischen Artworks.
jetzt ansehen

Du willst bei unseren Veranstaltungen nicht nur als Besucher dabei sein, sondern auch mithelfen? Ja mega!

Dann schreib uns einfach eine Mail an mail@brueckenkollektiv.de und wir bequatschen das. Oder werde direkt Mitglied und profitiere von vier Benefits. Easy as that...