Live-Performance

Mondmilch – Tinte und Bleistift im Duett

Wann?
Samstag, 16.10.2021
19:00 – 21:00 Uhr
Wo?
Im Kunstquartier
Theresienstraße 183, 1.Stock
86633 Neuburg an der Donau

Kosten?
Freier Eintritt

Stell Dir vor Poesie und Zeichenkunst unterhalten sich und Du hörst zu!

Das musst Du Dir eigentlich gar nicht vorstellen, sondern kannst es Dir durch unsere Live-Performance "MONDMILCH – Tinte und Bleistift im Duett" am 16.10.2021 auch einfach anschauen! Komm mit auf eine Reise von Papier zu Papier, von Gezeichnetem zu Geschriebenem, von Bleistift zu Tinte.

Sei live mit dabei, wenn durch unsere zwei Künstler Elena Calliopa (Poesie) und Sebastian Günter (Zeichnungen) Poesie in Zeichnungen gegossen wird. Dabei erstellt die Poetin Elena Calliopa live Texte nach denen der Zeichnkünstler Sebastian Günter parallel Zeichnungen erstellt – und umgekehrt.




Mehr Events.

Ausstellungsstand
am
July 16, 2022
Tape-Tiles-Stand am moosival
Wir waren Teil des Artmarkets, mit eigenem Stand, auf dem lang ersehnten moosival in Neuburg.
jetzt ansehen
Ausstellung
am
June 11, 2022
25 schönsten Bücher Deutschlands 2021
In Kooperation mit der Stiftung Buchkunst holen wir die 25 schönsten Bücher Deutschlands ´21 nach Neuburg.
jetzt ansehen
Ausstellung
am
June 4, 2022
BODY:2:BODY Kunstausstellung
Wir holen Christoph Kassette a.k.a. clickclick nach Neuburg und zeigen seine neo-expressionistischen Artworks.
jetzt ansehen

Du willst bei unseren Veranstaltungen nicht nur als Besucher dabei sein, sondern auch mithelfen? Ja mega!

Dann schreib uns einfach eine Mail an mail@brueckenkollektiv.de und wir bequatschen das. Oder werde direkt Mitglied und profitiere von vier Benefits. Easy as that...